Genuss für zwischendurch: Café & Espresso à la Rossow Catering

Kleines Quiz: Was nervt uns in Kantinen und Restaurants so richtig? Genau: schlechter Kaffee! Schlimmstenfalls mit abgelaufener Kaffeesahne in abgepackten Einzelportionen.

Nicht jeder begreift den kleinen Muntermacher als unentbehrliches Lebenselixier, doch wer sich auf einen guten Kaffee, Espresso oder Cappuccino freut, gibt sich nicht mit einer abgestandenen Plörre zufrieden. Guter Kaffee ist ein Genussmittel – und wir möchten nur anbieten, was wir auch selbst gern in der Tasse hätten.

Rossow-Markenzeichen: konsequent nachhaltiger Lifestyle

Schon vor einigen Jahren haben wir ein ausführliches Gespräch mit unseren Geschmacksknospen geführt und uns dafür entschieden, unseren Kunden hauseigene Espresso- und Kaffee-Labels zu servieren. Ausdrücklich keine Massenware aus dem Discounter, sondern handverlesene Produkte und aus ökologischem Anbau. Die entsprechenden Maschinen beziehen wir direkt aus Italien. So können wir die kleine, koffeinhaltige Starthilfe auch stilvoll und authentisch zubereiten.

Also: Hoch die Tassen! (… aber genussvoll!)